Fotokurs Dülmen - Wildpark
(1)

Die geführte Fototour bringt den Kursteilnehmern umfangreich Landschafts-, Natur- und Detail-Fotografie näher. Dabei werden Grundlagen der Fotografie vermittelt und das Auge geschult.

Die Teilnehmer werden an ihrer eigenen Kamera geschult, unabhängig von Marke und Modell

  • Einen geführten fotografischen Rundgang im Dülmener Wildpark erleben
  • Die Fotokurse / Fototouren sind auch für Einsteiger ohne Vorkenntnisse geeignet
  • Kameratraining, der Blick für Motive & Gestaltung sind Bestandteil unserer Fototouren
  • Intensive Betreuung durch kleine Gruppengrößen (max. 10 Teilnehmer)
  • Die Teilnehmer werden an ihrer eigenen Kamera geschult, unabhängig von Marke und Modell

Veranstaltungsort

Parkplatz am Wasserturm
Am Wasserturm, 48249 Dülmen
am Wasserturm

Angeboten von

fotoschule-deutschland
48249 - Dülmen
1 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Spaß und Lernen an einem Tag
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Mir hat der ganze Tag gefallen. Habe viel gelernt und muss es jetzt noch zu Hause umsetzen. Wenn ich es nicht schaffe, das gelernte anzuwenden, dann würde ich die Tour noch einmal machen. Sehr guter und witziger Lehrer!!!!!
von Claudia Lemberg am 19.08.2022
5/1
125,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.