Tonstudioaufnahme in Süßen ( auch Kindergeburtstag )
(4)
Bestseller
–10%
Tonstudio

Wie ein richtiger Popstar fühlen sich die Teilnehmer bei dieser Tonstudiosession. Eine riesige Auswahl an Songtiteln aus verschiedenen Musikrichtungen steht dafür zur Verfügung. So findet jeder sein Lieblingslied, das er dann im Studio einsingt.

  • Aus über 40.000 Songs Lieblingssong auswählen
  • Professionell ausgestattetes Tonstudio
  • Eigene CD sofort mit nach Hause nehmen
  • Viele Extras verfügbar (Photosession, CD Bedruckung, längere Session, weitere Lieder, ,...)
  • Ideal auch für Kindergeburtstag, Jungesellinnenabschied, Firmenevent, CD Produktion,...
Zusätzliche InformationenBLUE MOON Star Werbung - FLYER 2 vorne+hinten.pdf

Veranstaltungsort

BLUE MOON Tonstudio
Dillingerweg 4, 73079, Süßen, Deutschland
Bitte in der Breitenlauchstr. parken. NICHT im Dillingerweg. DANKE!
vom Bahnhof Süßen ca. 20 Minuten zu Fuß, Bushaltestelle Fuchseckstr. od. Rabenwiesenstr. 1 Minute entfernt

Angeboten von

BLUE MOON TONSTUDIO
73079 - Süßen
4 Bewertungen
Tonstudio Aufnahme
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Sehr netter Kontakt mit Herr Häderle, es war ein unvergessenes Erlebnis für meine Tochter, würde es jedem empfehlen, wenn dann bei Ihm. Nochmal ein großes Dankeschön
von Beate Steinhardt am 03.10.2017
Super
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Der Chef des Tonstudio der Markus ist total freundlich und locker und super gut drauf. Zum Weiterempfehlen
von Lucia G. am 05.04.2017
Macht rießig viel Spaß!!!
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Wir haben vor Kurzem unseren Kindergeburtstag dort gefeiert! Die Kinder waren ganz begeistert und hatten viel Spaß! Selbst jetzt zwei Wochen später läuft die CD jeden Tag im CD-Player und alle finden es einfach toll. Sehr zu empfehlen!
von Klaus Weber am 16.04.2013
ab
69,00 € 79,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.