Alpakawanderung
(14)
VVK Beendet

Mit sanftmütigen und faszinierenden Alpakas wandern gehen, ein tolles Erlebnis. Nach einem kurzen kennenlernen der Alpakas auf unserem Hof geht es raus auf Waldwegen und über Wiesen in die Natur. Nach einer ca. 2 stündigen Wanderung kommen wir zurück auf den Hof und genießen einen kleinen Snack.

  • Ruhe genießen
  • Alpaka
  • Aktiv in der Natur

Veranstaltungsort

Hof Erlenbruch
Erlenbruch 1, Friesenhagen
kostenfrei

Angeboten von

Hof Erlenbruch
51598 - Friesenhagen
14 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Top!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Lieber Gruppenführer, super Alpakas... gerne gerne gerne wieder! Ich habe mich die ganze Zeit über wohl gefühlt und wusste, dass für Fragen immer ein offenes Ohr zur Seite stand. Danke für den wunderschönen Tag!
von Annika Dilara Bodemer am 12.03.2020
*****
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Jeder der gerne etwas wandert und Tiere mag *****

von Andrea Kistner am 24.05.2019
Super schöne Alpakawanderung
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir waren begeistert vom super freundlichen Gastgeber, der all unsere Fragen beantwortet hat und uns mit leckerem Kuchen und Kaffee versorgt hat! Natürlich waren aber die niedlichen Alpakas das Highlight, mit denen wir in kleiner Gruppe in netter, ruhiger Umgebung unterwegs waren. Wir kommen wieder- Danke für einen tollen Nachmittag! P.s. wenn man sich nicht im Ort auskennt, sollte man genügend Zeit zur Anreise einplanen
von Kristin + Freunde am 02.05.2019
5/14
34,90 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 0351 40932558