Bogenschießen in Bielefeld - Auf den Spuren Robin Hoods
(9)
VVK Beendet

In diesem Kurs werden den Teilnehmern die richtigen Techniken des Bogenschießens beigebracht. Verschiedene Bögen stehen zur Verfügung. Unterschiedliche Ziele bieten hierbei dem Schützen Abwechslung und neue Anreize.

  • Bogenschießen in der Natur
  • Erlernen richtiger Schieß-Technik
  • Unter Leitung eines erfahrenen Schützen
  • Leih-Ausrüstung inklusive

Veranstaltungsort

Campingpark Meyer zu Bentrup
Vogelweide 9, 33649 Bielefeld, Deutschland
Parkmöglichkeiten vorhanden

Angeboten von

Beo Concept
33649 - Bielefeld
9 Bewertungen
Sehr schön
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Sehr zu empfehlen!
von Stephan Hayn am 02.10.2018
Sehr schön
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Sehr zu empfehlen!
von Stephan Hayn am 02.10.2018
allgemein gut
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Hallo, es hat uns gut gefallen, das Wetter hat super mitgespielt. Hatten vergleichsweise nur einen Schnupperkurs vorher; das war etwas aufregender, in Form eines Parkours, wo wir auf viele verschiedene Tierattrappen geschossen haben.
von Verena St. am 27.09.2016
25,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 0351 40932558