Außergewöhnlicher Kölner Brauhaustour inkl. Kölsch, Schnaps & Diplom
(6)
VVK Beendet

Kölsch ist als regionale Spezialität geschützt. Auf diesem Stadtrundgang erleben die Teilnehmer die Kölner Bierkultur. Gemeinsam kostet die Gruppe Kölsch, besichtigt Brauhäuser und hört Interessantes über die Stadt.

  • Die Brauhauskultur Kölns erleben
  • Die schönsten Brauhäuser kennenlernen
  • Spannendes über Köln erfahren

Veranstaltungsort

beim Brauhaus Früh beim Dom (bei den Schaufenstern der Firma Roeckl)
Am Hof 12, Köln, Deutschland
Kostenpflichtige Parkplätze in der Nähe
S5 und Bus 132: Haltestelle Rathaus, 7 Gehminuten

Angeboten von

MK-Erlebnistouren Marianne Knüsli
50667 - Köln
6 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Einfach super!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
War einfach alles bestens! Waren zu 10. und hatten mega Spaß mit Johannes! Absolut zu empfehlen, würden das sofort wieder machen!
von Markus Biller am 16.04.2019
Alles super
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Immer wieder gerne
von René Zieher am 15.07.2018
Ein informativer und megalustieger Abend
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir haben bereits zum zweiten Mal die Tour gebucht und hatten wieder super viel Spaß. Marianne ist klasse und eine sehr gut informierte Tourführerin, die mit viel Herz bei der Sache ist.Wer einen schönen Abend mit Freunden in Köln verbringen möchte und dabei noch einiges über die Brautradition und vieles mehr erfahren möchte, sollte unbedingt bei ihr buchen.

von Petra Schulz am 11.05.2018
5/4
25,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 0351 40932558