Fotokurs Hamburg - Tierpark Hagenbeck
(2)
Fotokurs in Hamburg: Tierpark Hagenbeck

Die geführte Fototour bringt den Kursteilnehmern umfangreich Architektur-, Natur- und Detail-Fotografie näher. Dabei werden Grundlagen der Fotografie vermittelt und das Auge geschult.

Die Teilnehmer werden an ihrer eigenen Kamera geschult, unabhängig von Marke und Modell.

  • Einen geführten fotografischen Rundgang durch den Tierpark Hagenbeck in Hamburg erleben
  • Die Fotokurse / Fototouren sind auch für Einsteiger ohne Vorkenntnisse geeignet
  • Kameratraining, der Blick für Motive & Gestaltung sind Bestandteil unserer Fototouren
  • Intensive Betreuung durch kleine Gruppengrößen (max. 10 Teilnehmer)
  • Die Teilnehmer werden an ihrer eigenen Kamera geschult, unabhängig von Marke und Modell.

Veranstaltungsort

Treffpunkt ist der Haupteingang / Kassenbereich
Tierpark Hagenbeck
Lokstedter Grenzstraße 2, 22527, Hamburg, Deutschland

Angeboten von

fotoschule-deutschland
22527 - Hamburg
2 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es hat sehr viel Spaß und noch mehr Erkenntnisse gebracht. Vielen Dank & gerne wieder!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es war ein echt schöner Tag, es wurde sich sehr viel Zeit für uns genommen, um tolle Aufnahmen zu machen!
Gerne wieder!
Gruß Diana
von Diana Roß am 29.10.2020
Bester Fotokurs
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Nun war ich nach dem Fotokurs Hamburg Tour schon zum zweiten mal dabei zum Kurs in Hagenbecks Tierpark um meine Kenntnisse zu vertiefen. Ich kann diese Fotokurse ruhigen Gewissens jedem empfehlen. Wer da nicht fotografieren lernt, lernt es nirgendwo. Alles wird erklärt und bis zum Ende geübt, mit einem sehr guten Trainer und alle waren begeistert. Der Spaßfaktor ist sehr groß.
Dies ist meine eigene ehrliche Meinung.
von Klaus Früh am 01.08.2019
5/2
125,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.