Historische Kostümführung in Deutsch
(23)
Bestseller

Die Erfolgsgeschichte der Eau de Cologne begann vor über 300 Jahren in Köln. Der Parfumeur Johann Maria Farina erfand im Jahr 1709 das berühmteste Wasser der Welt. Noch heute wird das edle Parfum im selben Haus, von der gleichen Familie kreiert.

  • Ein kostümierter Schauspieler schlüpft in die Rolle des Parfumeurs Farina
  • Historische Kostümführung im Geburtshaus der Eau de Cologne
  • Hochwertige Essenzen zum Beschnuppern
  • Vielfältige Sammlung historischer Flakons

Veranstaltungsort

Ticket an der Museumskasse vorzeigen.
Duftmuseum im Farina-Haus
Obenmarspforten 21, Köln, Deutschland
Parkhäuser in der Umgebung: An Farina - Laurenzplatz 4, 50667 Köln
Stadtbahn Linie 5: Haltestelle Rathaus / Straßenbahn Linien 1, 7 und 9: Haltestelle Heumarkt

Angeboten von

Farina Duftmuseum
50667 - Köln
23 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Informativ, charmant präsentiert
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir haben mit 5 Frauen diese Führung besucht und den Aufenthalt bei Farina sehr genossen.
Die Ausführungen könnten ruhig noch etwas tiefer gehen, sofern dies zeitlich überhaupt machbar ist.

Das kleine Präsent am Ende der Führung wird mich noch lange begleiten - ein feiner, klassischer Duft in optimaler Reisegröße. Merci vielmals.
von Beate Kühn am 02.11.2017
Tolle Führung, die Geschichte der Familie Farina wurde sehr gut vermittelt, viele wissenswerte Informationen erhalten. Würde die Führung jedem weiter empfehlen.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Tolle Führung, die Geschichte der Familie Farina wurde sehr gut vermittelt, viele wissenswerte Informationen erhalten. Würde die Führung jedem weiter empfehlen.
von Hans-Peter Loosen am 24.10.2017
Kostümführung
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Führung hat allen in unserer Gruppe ausgesprochen gut gefallen. Alle Mitarbeiter/innen vom Empfang bis zur Verabschiedung waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Bei 11 Personen ist es oft schwierig es allen Recht zu machen. Aber hier hat einfach alles gestimmt.Vom Erscheinungsbild des "Herrn Farina", seine historischen Kenntnisse, Kenntnisse über das Produkt und dazu noch sehr charmant vermittelt, hat unsere ganze Gruppe mehr als begeistert. Also von uns: sehr gut!!!
von Silvia Wittwer am 23.10.2017
4.85/23
ab
12,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.

TripAdvisor Bewertung

873 Bewertungen