House Running in Berlin
(14)
Bestseller

Beim House Running in Berlin läufst Du, angeseilt an eine Spezialkonstruktion, aus knapp 50 Metern die Hauswand des Andel`s Hotel runter. Den ersten Kick holst Du Dir beim über die Kante kippen, dann geht es senkrecht bergab.

  • Urkunde für Schwerkraftbesieger!
  • über 25 Jahre Event-Erfahrung
  • 4 Standorte in Deutschland!

Veranstaltungsort

andel`s Hotel. Anmeldung am House Running Counter in der Lobby des Hotels.
andel's`Hotel
Landsberger Allee 106, Berlin, Deutschland

Angeboten von

Vertical Sports Events GmbH
- Berlin
(238)
14 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es war ein Super Erlebnis hat mir mega gefallen habe es einigen Leuten schon empfohlen die meisten sagten mir als sie die Bilder gesehen haben das ich keinen Helm aufhatte war nicht so gut
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Alles gut gegangen keine Schwierigkeiten wūrde ich meinen Freunden empfehlen
von Steffen Seifert am 02.08.2017
Nervenkitzel pur
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
-Super nette Guides,
man kann sich absolut sicher fühlen.
- nein
- jedem der seine Grenzen kennen lernen möchte
von Frank Schubert am 27.07.2017
House Running
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich würde jedem dieses Erlebnis empfehlen. Super Angebot. Super Leute vor Ort. Nächstes Jahr wieder.
von Jessica Dey am 27.07.2017
5/1
ab
79,90 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 0351 40932558

Verfügbarkeit: Ausverkauft

TripAdvisor Bewertung

47 Bewertungen
Weitere Angebote