Hochseilgarten
(336)
Huuuiii. Unsere Seilbahn macht einfach Spaß.

Erlebt einen Tag voller Spaß, Action und Abenteuer inmitten einzigartiger Natur. Meistert die Hindernisse im Hochseilgarten und fliegt im Flying Fox Parcours durch die Bäume.

Genießt anschließend erfrischende Getränke aus unserer Monkee Bar auf dem Pier über der Amper oder im gemütlichen Biergarten.

  • Klettern in spannenden Parcours im Hochseilgarten
  • Sicherheitseinweisung durch unsere geschulten Trainer
  • Komplette Ausrüstung wird gestellt
  • 2,5 Stunden Klettern inkl. Sicherheitseinweisung
  • Unlimited Flying Fox
  • Unvergleichliches Abenteuer in der Natur

Veranstaltungsort

Von München über die B2: Biege an der zweiten Ampel nach der Bahn-Unterführung links in die Oskar-von-Miller-Straße ein und folge dieser bis zum großen Parkplatz des Veranstaltungsforums Fürstenfeld rechterhand. Von dort ca. 200m Fußweg entlang dem Sportplatz direkt zur Kletterinsel. Weitere Parkplätze findest Du in unmittelbarer Nähe beim Hotel Fürstenfelder und auf der anderen Amperseite bei den Sportplätzen. ---------------------------------------------------------------- Von München/Dachau über die B471: Folge der braunen Beschilderung in Richtung „Kloster Fürstenfeld“ und verlasse die B471. Am Kloster findest Du linkerhand einen großen Parkplatz. Von dort ca. 200m Fußweg entlang dem Sportplatz direkt zur Kletterinsel. Weitere Parkplätze findest Du in unmittelbarer Nähe beim Hotel Fürstenfelder und auf der anderen Amperseite bei den Sportplätzen. ------------------------------------------------------------------ Vom Ammersee über die B471: Verlasse die B471 an der Ausfahrt Buchenau West und folge der braunen Beschilderung in Richtung „Kloster Fürstenfeld“. Am Kloster findest Du linkerhand einen großen Parkplatz. Von dort ca. 200m Fußweg entlang dem Sportplatz direkt zur Kletterinsel. Weitere Parkplätze findest Du in unmittelbarer Nähe beim Hotel Fürstenfelder und auf der anderen Amperseite bei den Sportplätzen. ----------------------- Die Kletterinsel ist mit der S4 erreichbar. Vom S-Bahnhof Fürstenfeldbruck aus sind es zu Fuß ca. 10 Minuten. Gehe in Richtung Kloster Fürstenfeld. Vom großen Parkplatz gegenüber von Kloster Fürstenfeld sind es ca. 200m Fußweg entlang dem Sportplatz zur Kletterinsel.
Monkee Island
Monkee Island, Zisterzienserweg, Fürstenfeldbruck, Deutschland
Kostenlose Parkmöglichkeiten in der Umgebung, z.B. Parkplatz Veranstaltungsforum, Fürstenfelder Str. 31
S-Bahn Fürstenfeldbruck, Bus Fürstenfeldbruck, Auf der Lände

Angeboten von

Monkee Island
82256 - Fürstenfeldbruck
336 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Gerne wieder!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich würde gerne mit den Kindern wieder hin. Wir haben ein Parcours aufgrund des Alters nicht gemacht, es gibt also Luft nach oben :D (was den Schwierigkeitsgrad betrifft). Flying Fox hat Spaß gemacht und war als "Erholung" für die Arme zwischendurch super! :)

Freundliches Personal, Buchung ging flott. Ich weiß nicht, ob Buchungen an dem Tag noch ggf. möglich sind, falls man doch spontan mehrere Freunde für die Aktivität "erwirbt" :).
von Diana Ratiu am 08.11.2023
Gute Erfahrung. Ist zu empfehlen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Hilfsbereit. Immer geduld
von xiao Yang am 16.10.2023
Tolle Aktivität für einen Kinder-Geburtstag!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir waren nun mit beiden Kindern und deren Freunden dort Geburtstag feiern.
Da wir nur kleine Gruppen waren, haben wir Einzeltickets gebucht.
Unser Aufenthalt hat weider SEHR viel Spaß gemacht, die Kids waren allesamt begeistert
und schön ausgepowert. Das Personal erklärt gut, ist aufmerksam und sehr hilfsbereit.
Einzig die Stornobedingungen sind ein wenig happig, da das Wetter in Deutschland nicht
so beständig ist und man mit einem frühen Ticketkauf Pech haben kann.
Alles in allem: SUPER!
von Katja am 09.10.2023
4.6/334
ab
23,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.
Weitere Angebote
Teambuilding
Teambuilding
149,00 €