Kinderfasching
(1)
VVK Beendet

Fasching im Sommer. Schifffahrt mit Kinderprogramm, Zaubershow, Luftballonmodellieren, Kinderdiso. Jede Menge Spaß und Unterhaltung auf zwei Decks. Inklusive Schifffahrt von 14 bis 17 Uhr

  • Schifffahrt
  • Zaubershow
  • Kinderschminken
  • Kinderdisko

Veranstaltungsort

Schiff Renate
Schiffsanlegestelle Kelheim/Donau; Fahrgastschiff "Renate" Anleger 1
Wöhrdplatz 1, 93309, Kelheim, Deutschland
direkt vor dem Schiff
Bahnhof Saal an der Donau; Bushaltestelle Wöhrdplatz

Angeboten von

Personenschiffsverkehr Josef Schweiger e.K.
93309 - Kelheim
1 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wirklich schön...!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir hatten einen Sitzplatz im hinteren Teil des Schiffes. Dort konnten sich die Erwachsen toll, etwas weg vom Trubel unterhalten, während die Kinder gespielt haben. Service war sehr schnell und super freundlich. Es war insgesamt alles etwas beengt, was aber auf einem Schiff fast klar ist und daher nicht schlimm war. Uns hat es prima gefallen, wir buchen nächstes Jahr wieder.
Super für Kinder im Alter von 2-8 Jahren
Einziger Kritikpunkt: 1 Dame hat die Kinder geschminkt. Leider war die Wartezeit jedesmal bei 45 Minuten. Hier müsste definitiv eine 2. Kraft her. Mein Sohn war ziemlich traurig darüber, dass es nichts wurde mit dem Batman-Gesicht.
von Jennifer am 31.01.2020

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden im nächsten Jahr auf jeden Fall zwei Kinderschminkerinnen mitnehmen

5/1
10,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 0351 40932558