Private Stadtführung in Berlin - "Träume und Utopien"
VVK Beendet

Berlin wollte schon immer vieles sein: Sozialistisches Arbeiterparadies, verruchte Diva, der Mittelpunkt einer neuen Zeit. Die geführte Tour durch Friedrichshain erzählt einiges über die vergangenen Träume und Utopien der deutschen Landeshauptstadt.

  • Informative Geschichten über die Historie Berlins
  • Geführter Stadtspaziergang mit einheimischem Tour-Guide
  • Besichtigung der imposanten Karl-Marx-Allee, der einzigartigen EastSideGallery und der historischen Oberbaumbrücke

Veranstaltungsort

Der Treffpunkt wird individuell vereinbart.

Mitte, Berlin, Germany

Angeboten von

Dickes B an der Spree
13585 - Berlin
0 Bewertungen
Für Private Stadtführung in Berlin - "Träume und Utopien" gibt es keine aktuellen Bewertungen.
60,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 0351 40932558