Rundflug im Flugzeug über Magdeburg
(1)
VVK Beendet
Rundflug im Flugzeug über Magdeburg
Rundflug im Flugzeug über Magdeburg - Start
Rundflug im Flugzeug über Magdeburg - Startbahn
Rundflug im Flugzeug über Magdeburg - Panoramablick

Bei diesem Angebot erleben die Teilnehmer Magdeburg aus der Vogelperspektive und genießen das Freiheitsgefühl des Fliegens: Ein erfahrener Pilot fliegt zu allen Magdeburger Sehenswürdigkeiten. Wer lieber eine andere Route fliegen möchte, kann das vor dem Start mit dem Piloten absprechen.

  • Panorama-Sicht über Magdeburg genießen
  • Das Freiheitsgefühl des Fliegens erleben
  • Erfahrener Pilot

Veranstaltungsort

Flugsportzentrum Mitteldeutschland GmbH
Ottersleber Chaussee 91, 39120, Magdeburg, Deutschland
Parkmöglichkeiten sind vorhanden
S9: Haltestelle Lindenhof/Flugplatz, 10 Gehminuten

Angeboten von

Flugsportzentrum Mitteldeutschland GmbH
39120 - Magdeburg
1 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Rundflug über Magdeburg
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Da ich ja nicht selber diesen Flug in Anspruch genommen habe,kann ich nur das wiedergeben was mir erzählt wurde. Der Flug war ein Geschenk für unseren 86jährigen Vater zum Geburtstag.Es hat ihm sehr viel Spass gemacht und Freude gebracht.Da er selber auch noch Auto fährt,hat er Magdeburg dadurch aus einer anderen Perspektive gesehen. Wir werden jederzeit auf so ein Angebot wie dieses zurückkommen und auch weiter empfehlen.
G.Handl
von Gabriele Handl am 23.07.2017
5/1
80,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 0351 40932558