Rundflug im offenen Tragschrauber über Magdeburg
(1)
VVK Beendet
Rundflug im offenen Tragschrauber über Magdeburg
Rundflug im offenen Tragschrauber über Magdeburg - Panoramablick

Bei diesem Angebot erlebt man einen Rundflug über Magdeburg mit einem Tragschrauber. Durch die offene Bauweise hat der Passagier das Gefühl, er könne die Wolken streicheln. Der Teilnehmer nimmt hinter einem professionellen Piloten Platz und erkundet die Stadt aus einer neuen Perspektive.

  • Panorama-Sicht über Magdeburg genießen
  • Das Freiheitsgefühl des Fliegens erleben
  • Erfahrener Pilot

Veranstaltungsort

Flugsportzentrum Mitteldeutschland GmbH
Ottersleber Chaussee 91, 39120, Magdeburg, Deutschland
Parkmöglichkeiten sind vorhanden
S9: Haltestelle Lindenhof/Flugplatz, 10 Gehminuten

Angeboten von

Flugsportzentrum Mitteldeutschland GmbH
39120 - Magdeburg
1 Bewertungen
Geburtstagsgeschenk für meinen Mann
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Mein Mann war total begeistert von dem Rundflug. Der Pilot war super cool und ist auf die Wünsche meines Mannes eingegangen. Es war für ihn ein super Erlebnis.
von Kerstin Schubert am 30.08.2018
135,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 0351 40932558