Segel-Freizeit für Kinder und Jugendliche am Ammersee
(4)
Bestseller

Während der bayrischen Pfingst- und Sommerferien heißt es am Ammersee "Ahoi, ihr Landratten". Kinder und Jugendliche haben 4 Tage lang die Möglichkeit alles über Segelbote zu erfahren und das erlernte in der Praxis zu üben. Vorkenntnisse sind für eine Teilnahme nicht nötig.

  • Geschultes Fachpesronal vor Ort
  • Übernachtungsmöglichkeiten auf Anfrage
  • Kurse für Eltern finden parallel statt

Veranstaltungsort

Schildern zum Dampfersteg folgen und am Bahnhof parken
Segel- und Motorbootschule Klaus Marx Utting
Seestraße 15, Utting, Deutschland
Parkmöglichkeiten vorhanden

Angeboten von

Segel-und Motorbootschule Klaus Marx
86919 - Utting am Ammersee
4 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Gerne wieder. Hat Spaß gemacht
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Kindern und Jugendlichen
von K. Metzger am 22.08.2020
Tolle Zeit
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Gut organisiert, sympathische Skipper, auch für absolute Anfänger geeignet, buchen war kinderleicht, kommen 100% nächstes Jahr wieder
von Michael Rettenmaier am 10.08.2020
Mehr Freizeit, weniger Segelkurs
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Bei der Recherche nach einem Segelkurs für unseren Sohn wurde uns diese Schule sehr empfohlen. Bei der Beschreibung auf der Web-Seite wurde schon betont, dass der Segelkurs mit der Freizeit kombiniert wird. Dass es aber doch fast überwiegend aus einer Freizeit bestand, war für uns überraschend. Wir haben erwartet, dass die Kinder deutlich mehr im selbständigen Segeln unterrichtet werden.
von Natalia A. am 12.09.2019
4.6/4
230,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.