Tontaubenschießen Wurfscheibenschiessen in Ballenstedt Trap o. Skeet Schießen
(12)
VVK Beendet
–10%
Tontaubenschießen
Tontaubenschießen
Tontaubenschießen
Tontaubenschießen
Tontaubenschießen
Wer gerne dem Schießsport nachgeht, aber keine Lebewesen verletzen möchte, für den ist das Tontaubenschießen die beste Weise, sein Hobby auszuleben. Hier bekommt man Tontauben zur Verfügung gestellt und kann nach einer Einweisung seine Fähigkeiten trainieren.
  • Leihwaffe inklusive (Bockdoppel-Flinte)
  • 25 Schuss gratis (Schrot): Kaliber 12/70 24g
  • Versicherung und Standgebühr im Preis inbegriffen
  • Einweisung durch geschultes Personal

Veranstaltungsort

Schießsportzentrum Ballenstedt
An den Gegensteinen, 06493, Ballenstedt, Deutschland (Navi) Am Zehling 3
40 Stellplätze vor Ort vorhanden

Angeboten von

SSZ-Ballenstedt
06493 - Ballenstedt
12 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
100% spassfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Nach fachlicher einweisung ging es zum schiessstand,der betreuer war immer
neben uns gab tipps und hinweise.es war ein gelungener nachmittag.danke
und wir werden es bald wiederholen.
von Guenter Tafelski am 21.10.2018
Eine tolle Erfahrung die Lust auf mehr macht.....
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Super schöne Anlage mit tollen Ausblick. Nach kurzer Einweisung konnte der Spaß unter Aufsicht eines netten älteren Herrn beginnen. Zwischendurch gab es kleinere Tipps die dann auch den kleinen Erfolg brachten. Super Organisiert, sehr nettes geduldiges Personal, super schöne Lage.
Klare Weiterempfehlung!

Vielen Dank macht weiter so!
von Eva & Rocco am 14.09.2018
Erlebnis Tontaubenschießen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Anlage hat eine atemberaubende Lage hoch über der Stadt Ballenstedt mit einem grandiose Ausblick über Felder, Wälder und Hügel.
Leider ist der Betreuer nicht zur gebuchten Zeit erschienen. Aber per Handy wurde eine Stunde später sofort ein anderer Schütze herbeigeordert, der das Schieeßen zu einem großartigen Erlebnis werden ließ.
Vielen Dank noch mal für den selbstlosen Einsatz und die tolle Erfahrung!
Ich kann das Angebot nur weiter empfehlen!
von Heike Moeller am 12.07.2018
5/1
39,00 € 44,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 0351 40932558