VIP-Hafenrundfahrt f. Gruppen: "Besondere Hafenevents"
(2)
VVK Beendet

VIP-Rundfahrten im Hamburger Hafen zu besonderen Anlässen, hautnah in der ersten Reihe, mit / ohne Getränken / Verzehr. Auf Barkassen, Fahrgastschiffen, auf einem Schlepper, historischen Schiffen oder auf einem Schwimmkran. Bitte fragen Sie Ihren Wunschtermin an.

  • Tour auf einer Traditions- bzw. Luxusbarkasse oder auf einem Fahrgastschiff.
  • Anfahrt aller Containerhäfen und Kreuzfahrtdestinations im Welthafen Hamburg
  • Kompetente und interessante Live-Moderation mit Insider-Informationen
  • Die Tour ist interessant für Firmen, Institutionen, Vereine, Verbände, Städte / Kommunen / Gemeinden

Veranstaltungsort

HADAG-Anleger
HAMBURG EXCLUSIVE! | Maritime Touren | Klaus Kowollik
Elbphilharmonie, Platz der deutschen Einheit, 20457 Hamburg, Tel.: 040 / 8000 72 72
kostenpflichtige(s) Parkplätze/Parkhaus vorhanden
S-/U-Bahnstation Baumwall

Angeboten von

Maritimes Hamburg | Altes Land
20359 - Hamburg
2 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Nicht buchen - Abzocke!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir waren 15min vor Treffpunkt an der in der Bestätigung angeführten Landungsbrücke. Nachdem wir unser Boot nicht finden konnten haben wir kurzum bei einem Ticketstand nachgefragt. Uns wurde mitgeteilt, dass der Anbieter Konkurs ging und sie uns leider nicht mitnehmen können weil wir nur das zugesendet Wallet auf dem Handy dabei hatten. Wir haben dann beim Anbieter angerufen, der hat uns zu einem völlig falschen Steg geschickt. Beim zweiten Anruf haben wir dann die angebliche Handynummer vom Chef erhalten, aber da hat natürlich auch niemand abgenommen. Wir haben dann erneut unser Glück bei diesem Ticketstand versucht. Die Dame war super lieb und hat unser Ticket schlussendlich auf ihren Anbieter umgebucht und wir konnten mitfahren. Wer nun in Konkurs ist und ob das stimmt oder nicht wissen wir nicht, aber auf jeden Fall haben wir den versprochenen Sekt, weil es ja eine VIP Tour sein sollte, natürlich nicht bekommen und auch sonst ist der Anbieter überhaupt nicht organisiert und darüber hinaus ist es eine Frechheit Tickets von Bootstouren zu verkaufen die dann gar nicht stattfinden und die Kunden dann auch noch von A nach B zu schicken! Wir hätten gerne unser Geld wegen der ganzen Springerei, den Telefonaten und wegen dem Ärger retour.
von Melanie Thaler am 14.08.2017
Sehr persönliche, informative, ausführliche Hafenrundfahrt - TOP!!!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
+ Freundlicher Guide mit enormem Wissen zu HH, dem Hafen und der Schifffahrt
+ Sekt und Knabbereien inklusive, Kühlschrank mit kalten Getränken an Bord
+ Persönliche Atmosphäre, da nur rund 15 Teilnehmer (Ansprache ohne Mikro möglich)
+ Fragen zwischendurch immer möglich
von Martin am 02.08.2016
3/2
1.178,10 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 0351 40932558